Suisse Caravan Salon

Herbstzeit ist Suisse-Caravan-Salon-Zeit: Zum 50. Mal treffen sich Ende Oktober Camping- und Caravaning-Freunde zum alljährlichen Saison-Höhepunkt auf dem Bernexpo-Gelände. Alles dabei und trotzdem vollkommen unabhängig – diese unwiderstehliche Kombination bringt Jahr für Jahr eine Vielzahl von Menschen dazu, sich für die wohl flexibelste Form des Reisens zu entscheiden. Die vielfältigste Plattform dafür ist der Suisse Caravan Salon mit rund 340 Ausstellerinnen und Ausstellern, welche mit ihren Innovationen inspirieren und zahlreiche Reiseträume Realität werden lassen.
Der nächste Suisse Caravan Salon findet vom 26. bis 30. Oktober 2017 statt. Diese Ausgabe wird eine ganz besondere, feiert die wichtigste Camping- und Caravaning-Veranstaltung der Schweiz doch ihr 50. Jubiläum!

Wer nicht bis zum Suisse Caravan Salon warten will findet viele Informationen zu Neuheiten der kommenden Saison bereits ab Juni in der Schweizer Fachzeitschrift „Wohnmobil & Caravan„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.